friccius
25.12.2012, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Rückblick LEGO® Fanwelt 2012,

Mein lieber Andreas,

das sind ja mal ein paar ordentliche Zahlen!

Ich möchte auch danke sagen für die wunderbare Organisation dieser Veranstaltung, die Du und alle anderen vom MBFR, geleistet haben!

Danke auch an Arndt, der ein offenes Ohr für kurzfristige Umplanungen in seinen Dienstplänen hatte.

Danke auch an Till Uwe Marwede für seinen wirklich schönen Kalender, den er mir und einigen anderen schenkte. Er wird mich im nächsten Jahr ständig an Köln 2012 erinnern!

Danke an alle Mitaussteller, daß sie uns ihre tollen Modelle zeigten.

Danke auch für die vielen netten Gespräche und lustigen Momente, die wir in Köln hatten!

Für mich steht fest, daß ich 2014 auf der nächsten LEGO Fanwelt in Köln, so Gott will, dabei sein werde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch besinnliche Weihnachten und für 2013 alles Gute!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: