JuL
24.12.2012, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Rückblick LEGO® Fanwelt 2012,

Saluton!

268 Aussteller, Helfer, Händler aus  12 Nationen (D, NL, BE, LU, CH, AT, DK, FR, UK, US, AU, PT) in Halle 2.2


Neugierig: Was ist PT?
(Oder ist's bloß ein Dreckfuhler und sollte PL für Polen sein?)

Ich möchte mich an dieser Stelle  bei meinen aktiven Mitstreitern  aus dem Orgateam und den MBFR Mitgliedern auf das allerherzlichste für die wirklich sehr gute Arbeit bedanken.


Ich Besucher bedanke mich nochmal bei Orga, Helfern & Ausstellern für die tolle
Veranstaltung, und ...

Ob und wie es weitergeht, werden die nächsten Wochen ergeben.


... ich wäre betrübt, wenn es nicht weiterginge!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: