westzipfler
22.12.2012, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Re: Rückblick LEGO® Fanwelt 2012,

Lieber Tretty,

vielen Dank für diesen tollen Rückblick und die Infos.

Der Dank geht selbstverständlich an Dich, das Team vom MBFR und allen, die hauptverantwortlich an der Fanwelt 2012 mitgewirkt haben, zurück. Es war einfach mal wieder megageil, dabei sein zu dürfen.
Ich war nun zum zweiten Mal mit unserem Fanwelt-Museum dabei und wir werden mit Sicherheit auch beim nächsten Mal dabei sein. Ich hoffe doch sehr, dass ihr euch für die Ausrichtung einer weiteren Fanwelt 2014 entscheiden könnt - wohlwissend wieviel Arbeit, Engegement und auch Stress sich dahinter verbirgt.


Außerdem fehlte mir beim Altstadt-Projekt die Deutzer Brücke, der Deutzer Bahnhof, der Heumarkt und vieles mehr . Das Projekt muss weiterleben.

Allen Fanwelt-Beteiligten und allen hier im Forum ein frohes Fest und alles Gute für 2013.

Viele Grüße und Leg Godt aus dem
Museum

Sven



Gesamter Thread: