Farnheim
10.12.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

+1Re: Zwei rote und ein Amerikaner

Hi Ralf,
um es kurz zu machen: klasse!

Und, um es lang zu machen: den tollen Routemaster habe ich bereits auf der Fanwelt bewundern dürfen. Und besonders die innenliegende Wendeltreppe und der versetzte Fahrerplatz haben mir es hierbei besonders angetan. Wie produktiv schlaflose Nächte sein können.

Der Roller, wie auch die Portierung des Exxon-Tanker gefallen mir sehr gut. Der Motorroller zeigt mal wieder beeindruckend, dass man für ein solches Projekt kein Formteil wirklich benötigt, wenngleich das derzeit erhältliche Bauteil eines Fremdanbieters durchaus seinen Reiz hat. Die Befestigung der Lampe mit dem Lenker als Gegenstück durch einen Technikpin (?) ist perfekt.

Endlich hat auch der Exxon-Tankwagen Rücklichter. ;) Die Kabine finde ich sehr gelungen. Auch dadurch, dass sie nicht wie eine Schwerlastzugmaschine ausschaut. Sondern wesentlich kleiner und leichter. Hast Du auch Bild von vorne? Finde ich da was bei Brickshelf?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim gefällt das


Gesamter Thread: