Scooter0709
10.12.2012, 01:11

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Set Review: 10229 Winterliche Hütte

Hallo zusammen,

Als Neuling hier im Forum hab ich zwar beim Aufbau meiner winterlichen Hütte das Problem mit den dunkelgrauen Schornsteinfleisen gerade noch "umschifft" ;), hätte aber trotzdem mal eine Frage zum Set:

Trotz sorgfältiger Nachkontrolle der Anleitung kann ich nach Montage des Daches die Tür der Hütte nicht mehr öffnen...das Dach (bzw der Dachüberstand) hängt einfach zu tief.

Falls es so sein soll, scheint mir das bei der sonst so liebevollen Gestaltung des Sets sehr überraschend.

Ist Euch das auch aufgefallen oder hat jemand sonst noch ein ähnliches Problem gehabt und beheben können??

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!


Gruß

Scooter0709

P.S.: Es waren am Ende auch keine Teile mehr übrig, so dass ich wohl alles verbaut habe...



Gesamter Thread: