Legopard
08.12.2012, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Wieder ein schönes Moc, mit einem hervorragenden...

Hi Louis

Bis Monatsende dann noch ein Dutzend?


Wohl kaum. Fahre am 19. erstmal weg.
Drum versuche ich jetzt noch ein bisschen was für die Statistik zu tun.

Du denkst wohl gar nicht an entscheidungsschwache Fans bei der nächsten Wahl zu MDM!


Ich gehe nicht davon aus, das irgendjemand auf die Idee kommen sollte für meine TdM-MOCs zu stimmen.

Kann aber darauf raus laufen, dass am Ende deine Fans sich gleichmäßig aufteilen und du drei vierte Plätze schaffst oder so ...


Schon häufiger passiert.
Im letzten Monat hätte ich mit den drei Stimmen für die Vic Viper den ersten Platz gemacht. und im Monat davor haben sich auch 26 Stimmen fast gleichmäßig auf meine beiden MOCs verteilt.

Einen Sonderpreis für die Druidenfüße sollte jedenfalls drin sein.


Den werde ich dann fairer Weise an mijasper weiterleiten.

Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: