Legopard
08.12.2012, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Wieder ein schönes Moc, mit einem hervorragenden...

Hallo

Man kann wirklich sagen, du hast es drauf.

Danke, Roman!

Mir gefällt auch die Wurzeltechnik mit Peitschen und Technik-Geschirr.

Danke, BoB. Was meinst du mit "Technik-Geschirr"? Das braune Zaumzeug?


Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Bauweise des Baumes mit den Technikteilen.

Ja, die gab's schon häufiger. Einer der ersten war vielleicht sogar Jojo in seinem Zauberwald. Ich finde sie eigentlich nicht so schlecht. Die Löcher wirken nicht sehr realistisch, aber das sind ja Minifigs auch nicht. Wenn man das ganze als eine Art Comic-Style sieht, dann kann man das akzeptieren.

Trotzdem danke für Lob und den Kritikpunkt.

Unabhängig davon freu ich mich auf Weiteres. Was bei den aktuellen Zeitabständen zwischen deinen Mocs, wohl nicht zu viel verlangt ist.


Jaja, hab dieses MOC schon wieder in die Grundbausteine transformiert und werde sogleich mit dem nächsten anfangen. *hecht*

Gerne dürfen auch die anderen ihre Meinung noch in Form eines Kommentars äußern.

Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: