Cran
08.12.2012, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Zwei rote und ein Amerikaner

Hallo Kalle,


Dein Doppeldecker Bus,finde ich schon sehr nett,der Einstieg,ist ja richtig auf die größe der Minifiguren,abgestimmt.


Danke. Der Bogen über dem Einstieg ergab sich einfach - darin weicht er in der Form etwas vom Original ab.


Und das man das Dach aufklappen kann,ist eine gute Idee!


Danke. Die Bespielbarkeit - aufklappen o. ä. muß sein, sonst wird meine 5-jährige Tochter nölig ...


Dein Jeep gefält mir auch sehr,


Das ist kein Jeep, sondern ein britischer Roadster, den ich hier schon mal vorgestellt habe:

[image]




das sind alles schöne Bauten von Dir,und tolle Ideen.

Vielen Dank für die schönen Fotos!


Danke und Bitte.


Gruß, Ralf

P.S.: Hier sind noch weitere Fahrzeuge, und falls Du mal in meiner Stadt stöbern möchtest ...


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Gesamter Thread: