GBCPeter
30.11.2012, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von spacepilot3000

Re: GBC Modulindex? Ideensuche / Ausschlußliste...

Hallo Space

Es freut mich, das wieder mal einer vom GBC-Fieber erfasst wurde.
Einen Index der Module gibt es meines Wissens nicht, da auch sogenannte Standart Module immer wieder in Variationen oder Farben nachgebaut werden.
Wenn du eine Idee hast kann ich dir nur raten versuche sie zu verwirklichen, denn nur der Versuch ( auch wenns am Ende nicht funktioniert ) macht klug.
Ich mach es immer so wenn mich ein Modul Interessiert, es wird an Hand der vorhandenen Fotos oder Youtube Filme soweit als möglich rekonstruiert und gleichzeitig im LDD als Bauanleitung konstruiert und ins Netz gestellt, für Alle Interessierten.
Aber schau mal in meine Gallery bei Brichshelf http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=GBCPeter , da kannst du auch Bauanleitungen zu verschiedenen Modulen runterladen, im LDD-Designer so als Anregung.
Auch ist der GBC-Thread bei http://www.doktor-brick.de/ empfehlenswert, wo es auch Bauanleitungen und Links zum Thema von mir gibt.
Vielleicht kann man sich ja auch mal dort begrüssen, schau dich dort einfach mal um, vielleicht gefällt es dir ja.

mfg GBCPeter



Gesamter Thread: