Navigation
27.11.2012, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

+2Re: Welche Gemeinschaft wird durch Geld Wie unterstützt?

Hi BoB,

die Rechnung "Serverkosten VS Werbeeinnahmen" ist im Falle von TS zu einfach und geht auch nicht auf. Drei Dinge nur kurz angesprochen:

- Demnächst habe ich einen Angestellten, der ausschließlich für TS-Belange zuständig sein wird.

- TS in der Freizeit zu betreiben würde nicht (mehr) funktionieren, schon allein vom Orga-Aufwand. Würde mir jemand sagen "Du darfst TS nur noch privat betreiben", würde ich sagen "LMA, dann ist die Seite auf der Stelle dicht". Ich habe in meinem anderen Job 4 Mitarbeiter, mit denen zusammen habe ich soviel zu tun, dass ich Tag und Nacht nur arbeiten könnte. Die Stunden und teilweise Tage, die ich mit TS verbringe, wären ohne Plus-Mitglieder schlicht nicht drin, ich könnt's mir einfach nicht leisten, für mich wäre das sonst jedesmal vergleichbar mit unbezahltem Urlaub.

- Jeder Teilnehmer eines LEGO Events trägt seinen Teil dazu bei, das Event voranzubringen. Da bin auch ich sehr gerne bei. Aber, ohne jetzt näher auf die Tränendrüse drücken zu wollen, es gab immer wieder Dinge, die ich bei diversen Events (nicht nur TSL!) gemacht habe, die ich als reiner Privatmensch, also ohne TS-"Sponsoring" niemals nicht hätte machen können.

Zu allen drei Punkten gilt natürlich, das ich mir das selbst ausgesucht habe. Selbst Schuld sozusagen. Aber das verhält sich mit der Plusmitgliedschaft nicht anders. Jeder kann sich das selbst aussuchen. Ich freue mich über jedes Mitglied, egal ob Plus oder Nicht, die diese Seite mit Leben füllen. Und ich bin sehr dankbar, dass es Plus-Mitglieder gibt, die den Betrieb von TS unterstützen.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Navigation , AirTrip2010 gefällt das


Gesamter Thread: