Walton
23.11.2012, 07:10

LUKBULK

Moin!
Bin ziemlich Neu als Plusmitglied und möchte Fragen wie man als Neuling ganz genau daran Teilnehmen darf.Es geht um Bestellungen?So vermute ich mal.Wäre nett genau alles erklärt zubekommen.Danke.

Walton



throja
23.11.2012, 07:12
Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
throja
23.11.2012, 07:29

Re: LUKBULK

Hallo Walton,

alles was Du fürs Erste wissen mußt, findest Du hier.

Bitte keine weiteren Threads mehr aufmachen.

ciao
thomas


edit: Für weitere Fragen einfach die Forumssuche bemühen, dort wirst Du ALLE Antworten bekommen.



Walton
23.11.2012, 07:57
Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: LUKBULK

Hallo Thomas !
Alles OK mache ich.:-)

Gruß

Walton



abhf
23.11.2012, 17:14
Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LUKBULK

Hi Walton,

sicher nicht nur für dich: Was ist LUGBULK?


Andreas Böker (abhf)

..... http://www.1000steine.de/...elle/myimages/?dir=224

und Neues für die 1000steine-Insel: http://www.1000steine.de/...y=1&id=307723#id307723


tomo
23.11.2012, 19:27
Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: LUKBULK

Da kommt nur eine Fehlermeldung.



abhf
23.11.2012, 19:44
Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: LUKBULK

Was für eine Fehlermeldung? Bei mir funktioniert der Link....


Andreas Böker (abhf)

..... http://www.1000steine.de/...elle/myimages/?dir=224

und Neues für die 1000steine-Insel: http://www.1000steine.de/...y=1&id=307723#id307723


abhf
23.11.2012, 20:13
Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: LUKBULK

Sorry, mein Fehler! Ich hab da einen Thread verlink, den du als Nicht-Plusmitglied nicht lesen kannst. Das wird deine Fehlermeldung sein.

Ich hab nicht bedacht, dass der Ursprungspost im allgemeinen Forum liegt! Leider kann ich das nicht korrigieren.... Tut mir leid.


Andreas Böker (abhf)

..... http://www.1000steine.de/...elle/myimages/?dir=224

und Neues für die 1000steine-Insel: http://www.1000steine.de/...y=1&id=307723#id307723


tomo
24.11.2012, 12:28
Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: LUKBULK

Hallo,

ich finde zwar zahlreiche Beiträge, wenn ich in der Suchfunktion "LUGBULK" eingebe, aber anscheinend liegen die meisten davon in einem Bereich, auf den man nur als Plus-Mitglied zugriff hat. Das ist schon irgendwie seltsam. Warum muss ich erst Plus-Mitglied werden um hinterher zu erfahren, ob sich das für mich überhaupt lohnt...
Bevor ich mich für eine Plus-Mitgliedschaft entscheide, würde ich schon gerne vorher wissen, was ich dann über dieses "LUGBULK" bestelle kann.
Denn soviel habe ich schon mitbekommen: Es gibt nur eine Auswahl der aktuellen Steine, die man bestellen kann - aber welche das sind und was diese kosten, habe ich noch nicht finden können. Das wäre aber doch sicherlich interessant zu wissen. Denn wenn es nur Steine gibt, die man entweder nicht braucht, oder die es bei Bricklink oder S@H billiger gibt, lohnt es sich wohl kaum dafür Plus-Mitglied zu werden.

Denkt doch mal bitte darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre allen Mitgliedern Infos zu "LUGBULK" zukommen zu lassen, um so ggf. neue zahlende Miglieder zu gewinnen, als zu sagen: Erst zahlen, dann mehr Infos.


Schönen Gruß
tomo



JuL
24.11.2012, 14:41
Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: LUKBULK

Saluton!


Denkt doch mal bitte darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre allen Mitgliedern Infos zu "LUGBULK" zukommen zu lassen, um so ggf. neue zahlende Miglieder zu gewinnen, als zu sagen: Erst zahlen, dann mehr Infos.


Einerseits wäre es sicherlich gut, die Infos zu LUGBULK auch Nichtplusmitgliedern
zur Verfügung zu stellen. Andererseits habe ich es aber immer so verstanden, daß
die Grundidee der Plusmitglidschaft ist, das Forum zu unterstützen und daß der
Rest sozusagen nur Beifang ist.

Ad LEGO
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


tomo
24.11.2012, 15:12
Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: LUKBULK

Sorry, aber der LUGBULK ist doch wohl der einzige nicht altruistische Grund für die Plus-Mitgliedschaft. Oder welchen Mehrwert hat die Mitgliedschaft abgesehen vom LUGBULK sonst noch?
Werbefreiheit? Geschenkt - die Werbung stört mich nicht weiter.
Kleinanzeigen? Kein Bedarf - es gibt schließlich ebay, ebay Kleinanzeigen, Hood, Bricklink, etc.
Habe ich was übersehen?


Schönen Gruß
tomo



21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: