Matze2903
27.11.2012, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

1000steine.de ist unterstützenswert ...

Hi, ich bin Plusmitglied, weil ich mich freue, das es das Forum gibt, den Chat und die Leute hier, von denen ich einige auf der Fanwelt kennenlernte. Dies ist dadurch möglich, das Rene dieses Forum betreibt. Und es ist mir egal, ob ich 15 Eis am Stiel in Renes Urlaub oder den Severbetrieb für von 10000steine für xxx Tage finanziere. Ich bekomme eine Leistung und gebe einen kleinen Betrag in Geld dafür zurück. (Zur Zeit kann ich es mir leisten.) Vielleicht klingt es naiv, vielleicht ist es naiv aber ich stehe dazu - ich tue es gerne. und dafür ist das Forum für mich werbefrei, das genieße ich.
Und LB? Ich war erst Plusmitglied und dann lernte ich LB kennen. Ist ne nette Beigabe.

Die Plusmitgliedschaft macht kein gutes 10000steine Mitglied aus euch und daher, kann ich nur sagen, Gebt dem Forum Leben durch eure Beiträge, das ist wichtig, und es ist egal ob ihr Plusmitglieder seid oder nicht.

Was mich persönlich viel mehr aufregt, ist, das sich viele anonym anmelden und sich aus dieser Anonymität heraus komisch bis doof verhalten. Ich wäre für Pflichtfelder bei der Anmeldung.
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: