TVC-15
26.11.2012, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: Set Review: 10229 Winterliche Hütte

Hallo,

der Aufbau des Sets hat uns auch viel Spaß gemacht.
In Verbindung mit dem limitierten Weihnachtsset für 2012 und den W-Sets aus den Vorjahren ist das einfach ein tolles Set.
Definitiv eine Kaufempfehlung!

Mir gefällt immer, wenn das Sets sind, die nicht "Zack-Zack-Fertig!"-Sets sind
sondern man wirklich mit Ruhe und Muse an den Aufbau gehen kann.

Eine Sache habe ich trotzdem:
Geht es nur mir so oder fehlen euch auch zwei blaue Steine links und rechts vom oberen Fenster (siehe Bild)?
Lt. Bauanleitung fehlen Sie nicht bzw. sind dort nicht vorgesehen. Aber komisch sieht's trotzdem aus zumal ich sehr den Eindruck hatte, als durfte das Designerteam sich beim kompletten Set teiletechnisch ruhig verausgaben, nur dort wurde gespart.

[image]



Gesamter Thread: