tomo
24.11.2012, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: LUKBULK

Hallo,

ich finde zwar zahlreiche Beiträge, wenn ich in der Suchfunktion "LUGBULK" eingebe, aber anscheinend liegen die meisten davon in einem Bereich, auf den man nur als Plus-Mitglied zugriff hat. Das ist schon irgendwie seltsam. Warum muss ich erst Plus-Mitglied werden um hinterher zu erfahren, ob sich das für mich überhaupt lohnt...
Bevor ich mich für eine Plus-Mitgliedschaft entscheide, würde ich schon gerne vorher wissen, was ich dann über dieses "LUGBULK" bestelle kann.
Denn soviel habe ich schon mitbekommen: Es gibt nur eine Auswahl der aktuellen Steine, die man bestellen kann - aber welche das sind und was diese kosten, habe ich noch nicht finden können. Das wäre aber doch sicherlich interessant zu wissen. Denn wenn es nur Steine gibt, die man entweder nicht braucht, oder die es bei Bricklink oder S@H billiger gibt, lohnt es sich wohl kaum dafür Plus-Mitglied zu werden.

Denkt doch mal bitte darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre allen Mitgliedern Infos zu "LUGBULK" zukommen zu lassen, um so ggf. neue zahlende Miglieder zu gewinnen, als zu sagen: Erst zahlen, dann mehr Infos.


Schönen Gruß
tomo



Gesamter Thread: