JuL
26.09.2012, 01:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
JuL
26.09.2012, 01:52

Re: Richtig

Saluton!

Ich schrieb aus der Erinnerung und die verklärt manchmal.


Kenn' ich. Deswegen habe ich ja auch besser nochmal nachgeschaut, bevor ich mich
falsch erinnerte.

Aber der Friendskopf past nicht auf nen Minifig Hals.


Und das ist auch schade. (Aber man kann die Friendsköpfe auf Stangen aufspießen
und zur Abschreckung aufstellen ... ;-])

Insgesamt sind wir uns aber einig. Der Hit waren/sind die Friends - Sets nicht, oder?


Nun, im Gegensatz zu Jack Stone unseligen Angedenkens wünsche ich sie nicht in
die tiefsten Tiefen der Hölle. Ich denke, die Haar- und Accessoirkompatibilität
hat mich durchaus friedlich gestimmt. Ich habe sogar ein paar der kleineren Sets
gekauft. Und wie ich schon vorschlug, kann ich mir gut vorstellen, sie bei einem
LEGO-D&D als Nichtmenschen auftauchen zu lassen (meine beiden Belville-Figuren
hatten schon ihren Auftritt als Riesen).

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).