Matze2903
25.09.2012, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Editiert von
Matze2903
25.09.2012, 09:12

Welches Ziel verfehlt? 1 oder 6 und setzen.

Kasse zu machen, das Ziel hat Lego erreicht. Den Berichten nach muß man Lego dafür ne 1 geben.

Friends hat neue Farben bzw. große Mengen dieser Farbe auf den Markt gebracht. Gibt ne Note zwische 1 und 3 je nach dem ob man den Farben was abbringen kann, oder nicht.

Das Ziel, das Legouniversum mit Figuren in kompatibler Form zu erweitern wurde nicht erreicht. Note 6 setzen.


Mein Ziel ist es nicht, Lego noch "reicher" zu machen (auch wenn ich meinen Beitrag durch Legokäufe dazu leiste).

Ich möchte mein Legouniversum erweitert haben und am meisten war ich an den Figuren interessiert. Diese sind in meinen Augen nicht legoübergreifend gebaut worden. Die Frisuren hätten nur auf den Kopf genoppt werden müssen (Noppenloch in der Frisur, Noppe auf dem Kopf) und in den Po hätten auch ein paar Noppenlöcher gehört. Das wäre kein Problem gewesen. So sind die Figuren nicht wirklich zu gebrauchen und über die Idee, die hinter Fiends steht, kann man unter diesen Umständen diskutieren - ich lasse es. Und gebe den Friends ne Note 4
LG matze 2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht