Thomas52xxx
22.09.2012, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lanja

Re: [VIDEO] Review Set #3930 - Stephanies Backspaß im Garte

Ich bin etwas verwundert, dass darüber ein Video gedreht wurde.

Ich mag die Videos von Caulius auch nicht. Für mich zu teuer, da kaufanregend.

Im Toom, heute noch 20% auf Lego - einschließlich der reduzierten Spiele - gab ich dann auch gleich beim "Backspaß" zugegriffen. Weil es ein Teil dessen. was ich gerne gekauft hätte, leider nicht gab.

Grundsätzlich finde ich es nicht in Ordnung, wenn Lego Spielzeug nur für Mädchen oder nur für Jungs herstellt und damit die Hälfte der Kinder von vornherein ausgrenzt.

In der Diskussion um die Friends-Serie wurde auch mal ein Artikel verlinkt, in dem vermutzet wurde, dass Stephanie & Co recht schnell auch in StarWars-Raumschiffen unterwegs sein werden. Niemand verbietet das.

Lego scheffelt mit Friends unerwartet viel Kohle. Und verdient damit das Geld, um schöne Sets für uns zu entwickeln. Ich finde das in Ordnung.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download