Übersicht > Zypper > Team Zypper @ FanWelt 2012

Album: Team Zypper @ FanWelt 2012

Die seltsamen Abenteuer des Teams Zypper auf einer der bedeutendsten Ausstellungen im deutschsprachigen Raum

Bilder in diesem Album

Views: 434
001
Und wenn der Ruf aus Köln erschallt, hält es keinen der Vier lange in den Federn.
Views: 404
002
Schwupp! Hat der Hubwagen die Kiste gepackt und schon an seinen Platz gehievt.
Views: 408
003
Und da geht es auch schon gut los!
Views: 423
004
„Immer der gleiche blöde Gag, weiße? Find ich echt voll F a r b u m s t e l l u n g!“, mosert Secundo.
Views: 419
005
Abenteuerlich ist der Weg der Kiste dann: Sie land
Views: 414
006
Doch mit dem Binnenschiffexpress trifft die Kiste aus Rotterdam kommend doch noch rechtzeitig ein und wird vom absoluten Star der Ausstellung gebührend begrüßt.
Views: 415
Views: 905