Übersicht > Zypper > Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012

Album: Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012

Die seltsamen Abenteuer der vier Ingenieure sowie Akutes und Chronisches von Käffchen, Gräulein und Goldi

Bilder in diesem Album

Views: 371
In den frühen Morgenstunden des vergangenen Mittwochs überzeugten sich die (hier und da bekannten) vier Bauingenieure meines Kreativ-Teams persönlich von der ordnungsgemäßen Verladung des Ausstellungsmaterials in eine von der schweizerischen Küstenwache gecharterten zweimotorigen Transportmaschine des Typs Hercules.
Views: 381
Beherzt nahmen meine Mannen im geräumigen Cockpit Platz und rührten an den Schalthebeln.
Views: 336
Wenige Stunden später bereiteten die bereits anwesenden Minifigs der Hauptstadtdelegation einen begeisterten Empfang.
Views: 334
Weit nach Mitternacht ging es nach dem Aufbau für die vier Ingenieure uner Polizeibegleitung an die Quartiersuche.
Views: 323
"Das ist bestimmt wieder eines von diesem mega-hippen *§$%&-Themen-Hotels.
Views: 440
Aus dem Schnarch-Quartett war plötzlich ein Trio geworden! W
Views: 327
Hier sehen wir Commandante, überfressen vom Nachtmahl, in einer Einzelzelle, die er, ruhelos durch die Gänge streifend, zu seinem Glück gefunden hatte.
Views: 318
Wenig später stand das Team geduscht, rasiert und ausgeruht am Bahnsteig und freute sich auf seine erste Fahrt mit der vorzüglichen Münchner U-Bahn.