Übersicht > Zypper > 2011: Tod eines Bahnhofs - Die Bildergeschichte. Team Zypper tritt auf.

Album: 2011: Tod eines Bahnhofs - Die Bildergeschichte. Team Zypper tritt auf.

Katastrophe bei einer Stellprobe - mit anschließender Rettung

Bilder in diesem Album

Views: 382
01 Da macht man sich ein paar schöne Abendstunden und schiebt an einem windigen Tag seine gesammelten Modelle zu einer ersten ernsten Stellprobe zusammen, um zu schauen, ob's Bähnle überall durchkommt und wie sich das Ensemble überhaupt so macht.
Views: 387
02 Doch um ein Foto der Frontalansicht zu erhalten, müsste ich mich auf den Balkon begeben.
Views: 365
03 Träume ich? Nein. Muss denn immer wahr sein, was man sieht?
Die stolze Halle gibt die "Hindenburg" .
Views: 399
04 Der Sonnenschirm-Volltreffer fegte jedenfalls das Eckgebäude bis auf die Grundmauern weg und streute die unter teilweise hoher Spannung stehenden Einzelteile meterweit bis in die Küche.
Views: 375
05 Nach Überführung des Leichnams ins Atelier beginnen die Experten mit der Begutachtung und der Schadensaufnahme .
Views: 389
06 ... und notieren jeden Riss und jedes Loch.
Views: 367
07 Doch das wahre Ausmaß der Schäden offenbart sich dem Team aus der Luft: Helm ab zum Guten Flug!

.
Views: 361
08 Nun sind die schon den ganzen Abend dabei, und es gefällt mir einfach nicht, wie die die ganze Zeit beieinander stehen und tuscheln.
Views: 384
09 Pflichttermin Schlußaudit: Das Wort hat der Vortragende Baurat.
Views: 341
10 Das zu erwartende Ergebnis: "Abreißen und neu bauen!"
Views: 335
11 Aber dann kamen die vier mit einemmal plötzlich näher und schauten mir aus ihren schwarzen Punkten tief in die Augen: "Wir helfen dir dabei.
Views: 344
12 Yes we can-opf!