Übersicht > Herrminator > A_trip_to_Space_City

Album: A_trip_to_Space_City

Keine Beschreibung

Bilder in diesem Album

Views: 253
>01< Jetzt wird es spannend, liebe Zuschauer: Officer Janka und Seargant Bella haben sich endgültig für Tor 3 entschieden.
Views: 263
>02< Pfüüüüt
Views: 321
>03< Space City – erbaut von Menschen, die niemals schlafen.
Views: 255
>04< Wenn Marvin, der Autopilot, gut drauf ist, dreht er beim Anflug eine Ehrenrunde um dieses Minifig-Monument.
Views: 243
>05< Willkommen in Space City ! Die LL Industries serviert in den zwanzig Minuten nach der Landung eisgekühlte Begrüßungscocktails für alle.
Views: 242
>06< Die Einreiseformalitäten sind meist in einer guten halben Stunde erledigt.
Views: 250
>07< Der hochmoderne Magnetschwebezug
Views: 285
>08< Im Zug gibt es einen Duty Free Shop der LL Industries, vier Holodecks und vieles mehr, um euch die zwei Minuten Fahrzeit zu verschönern.
Views: 260
>09< Bevorzugte Marke der hiesigen Astronauten ist Boss by Lego Boss, einem Partnerunternehmen der LL Industries.
Views: 248
>10< Bei Obi gibt sich die gesamte pazifistische Prominenz der Galaxis die Klinke in die Hand.
Views: 259
>11< Natürlich gibt es auch in Space City ein Hardbrick Café.
Views: 248
>12< Das legendäre Dark Side Imperial Crowne Plaza Conference & Wellness Hotel ist das einzige beste Haus am Platz.
Views: 237
>13< Die 25 Einzelzimmer bieten allen Komfort, den man schon der ersten Besatzung der Raumbasis 6970 gewünscht hätte: Eine Tür zum Abschließen, fließend Wasser und jede Menge Stauraum.
Views: 269
>14< Aber wer braucht schon Champagner im Bett, wenn es ein paar Straßen weiter eine SheLL Ind.
Views: 311
>15< Am zweiten Tag ist ein ausführlicher Stadtrundgang vorgesehen.
Views: 264
>16< Mangels Atmosphäre gibt es ja in Space City kein Wetter, aber wenn das gut ist und der Vorstandsvorsitzende der LL Industries gute Laune hat, könnt ihr auf die Aussichtsplattform des LL-Towers fahren.
Views: 254
>17< An dieser Statü ist jeder Reiseleiter aufgefordert, eine Schweigeminute durchzusetzen.
Views: 253
>18< Abschließend geht's in den Snot Block, inspiriert von B.
Views: 277
>19< So, ihr zwei. Jetzt wisst ihr, was euch erwartet. Und das Beste: Es erwartet euch SOFORT, die erste Verkaufsveranstaltung beginnt in zehn Minuten.
Views: 236
20_credits