Carlegler
17.10.2001, 22:58

Wer kennt Volker Schnabel alias mvmks?


Hallo zusammen,

bin ziemlich sauer... ersteigert bei mir den 6385er Feuerwehrkarton über 1000Steine und meldet sich auf keine Mail auch anrufen ist nicht möglich da ständig nur rauschen zu hören ist. Was ist da los?
Ich bin ja kein Freund der öffentlichen anprangerung aber irgendwann ist schluß mit lustig. Die Auktion ist jetzt schon zwei Wochen her.
Wer weiß mehr?

Gruß Wolfgang


Navigation
18.10.2001, 00:27

Re: Wer kennt Volker Schnabel alias mvmks?


Re: [B]Wer kennt Volker Schnabel alias mvmks?[/link] von Carlegler am 17. Oktober 2001 22:58:18:

Hallo Wolfgang,

auch wenn es vielleicht doof klingt: Sei' froh dass Du keine Mails von ihm erhältst. Er hat momentan ganz arge Virus-Probleme, er meldet sich bestimmt, wenn er's wieder im Griff hat.

Viele GRüße, René


Alf
18.10.2001, 13:51

Nana, immer vorsichtig mit solchen Sachen


Re: [B]Wer kennt Volker Schnabel alias mvmks?[/link] von Carlegler am 17. Oktober 2001 22:58:18:

Hallo Wolfgang!

Ich würde lieber ein wenig länger warten, um solche Anfragen zu starten, da der Ruf durch "Gerüchtelei" schnell ruiniert ist (oder heißt es uriniert?) :-)
Es gibt bestimmt einen Grund, warum er sich nicht meldet. Ergo, Geduld ist immer ratsam, da dieses Forum von sehr vielen Leuten gelesen wird und sich so mancher vielleicht mal was falsches dabei denkt.

Steckt allerdings erwiesendermaßen Betrug dahinter, sind wir alle über Informationen dankbar - man denke an den Flitzer vor langer Zeit.

Kommt Zeit, kommt Rat ...

Alf


Gesamter Thread: