Primus BuS
15.10.2001, 20:33

Excuse me, Mr. Hoffmeister?


Wie geht's denn nun mit BOA weiter, für uns hier in good old Germany? Zur Zeit sind ja 2 Versionen online, die deutsche und eine englische mit neuen Auktionen. Nette Idee übrigens, mit dem Bauwettbewerb die, sagen wir mal, Öffnung von BOA für den internationalen Markt zu promoten. Ob das wirklich ein Grund zur Freude ist, sei dahingestellt. Muß ich mich in Zukunft mit amerikanischen Bietern um "20 brown seats" balgen, Startpreis US$ 8.00? "Min. increase" US$1.00? Oh dear.
Oder habe ich etwas falsch verstanden? Ist schließlich everything in englisch, und man steckt ja nicht drin ....

wondering,
Primus BuS



Edit

Michael
16.10.2001, 01:09

Komm mal eben in den Chat!


Re: [B]Re: Excuse me, Mr. Hoffmeister?[/link] von Navigation am 16. Oktober 2001 01:06:39:

>>Wie geht's denn nun mit BOA weiter, für uns hier in good old Germany?
>Zunächst wie bisher. Am Jahresende erfolgt natürlich die Umstellung auf den € und eventuell sieht das deutsche BOA dann aus wie das englische, mal sehen.
>>Zur Zeit sind ja 2 Versionen online, die deutsche und eine englische mit neuen Auktionen. Nette Idee übrigens, mit dem Bauwettbewerb die, sagen wir mal, Öffnung von BOA für den internationalen Markt zu promoten. Ob das wirklich ein Grund zur Freude ist, sei dahingestellt.
>Sei es nicht, nenn' mir einen Grund zur Trauer, bitte.
>>Muß ich mich in Zukunft mit amerikanischen Bietern um "20 brown seats" balgen, Startpreis US$ 8.00? "Min. increase" US$1.00?
>Nein. Die Seiten werden nicht zusammengelegt. Und: die 20 braunen Sitze haben im deutschen BOA einen Startpreis von 20,-DM, der Kurs ist also angemessen. Die Auktionen, die in der englischen Version laufen gibt es auch im deutschen BOA, wenn auch nicht immer exakt zur selben Zeit.
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: