Kosmas
15.10.2001, 19:09

6776 und 5600


Hallo,

eben wollte ich noch für einen Freund das Set 6776 erwerben, aber alle Geschäfte sagen das gleiche: Das wurde von Lego zurückbeordert. Und war nirgendwo mehr zu bekommen. Hat es Sinn, das Set bei Reimann zu bestellen? Das versuche ich jedenfalls.

Dafür habe ich noch ein 5600 für 99 DM mitgenommen. Wer es haben will, sollte mir schreiben. Übergabe in Mülheim möglich. Ihr wißt schon: wer zuerst kommt... (bitte per Mail).

Viele Grüße, Kosmas


Edit

Kosmas
15.10.2001, 19:59

Re: 6776 und 5600


Re: [B]Re: 6776 und 5600[/link] von Thekla am 15. Oktober 2001 19:19:05:

>>Hallo,
>>eben wollte ich noch für einen Freund das Set 6776 erwerben, aber alle Geschäfte sagen das gleiche: Das wurde von Lego zurückbeordert. Und war nirgendwo mehr zu bekommen.
>Letzte Woche gab es hier noch welche, soll ich mal...?
>Gruß
>Thekla
Ach, versuchen kann man es ja mal! Danke! Schreibe Dir noch ne Mail...



Kosmas
16.10.2001, 09:27

Re: Der Stein des Anstoßes


Re: [B]Re: Der Stein des Anstoßes[/link] von Jojo am 15. Oktober 2001 20:26:10:

Hallo Jojo, schön, mal wieder mit Dir im Kontakt zu sein!

>Ich glaube, es ging darum, daß auf der Karte New York als potentielles Angriffsziel dargestellt ist...
Ja, darum ging es. Allerdings ist die "Karte" sehr stiliisiert, und es könnte sich auch um einen Zufall handeln. Immerhin sieht man keine Skyline, die mit NY ähnlich wäre. Wie sieht es mit den anderen Orten aus? Sind die eindeutig zuzuordnen?

Das einzige, was mich wirklich wundert, ist, daß Lego diesmal unsere reale Welt (mehr oder weniger erkennbar) benutzt, und nicht eine Phantasiewelt. Dieser Fehler wird wohl so schnell nicht wiederholt werden.

>Da lag Xtian (Komm zurück!) mit seiner Sofort-Kauf-Strategie mal goldrichtig.
Ich bin durch eine Auflösung eines Kaufhauses günstig rangekommen, da hatte ich auch Glück.

Grüße, Kosmas


Gesamter Thread: