KAPA
11.10.2001, 11:29

Very, very strange bzw. seeeeeeeeehr komisch:


Hatte bei reimann.de unter anderem den Millenium Falcon bestellt (bei einem Preis von DM 180,-- konnte ich nicht mehr wiederstehen). Nach einigem hin und her in Sachen "ist gerade nicht an Lager, der Lego-Vertreter kommt aber die Tage" nun heute die Nachricht "ist nicht mehr lieferbar, wird von Lego aus dem Programm genommen"!!!?????

Hat irgendwer schon ähnliche Informationen gehört (Katharina?) oder stimmt mein Gefühl, das einfach der Preis nicht mehr gehalten werden konnte und nach einer Ausrede gesucht wurde?

Mismutig,

KAPA


Edit

Körpi
11.10.2001, 13:15

Tja, seinerzeit ist lange her...


Re: [B]komischer Preis= normal[/link] von El Caracho am 11. Oktober 2001 11:44:52:

>Moin!
>Was soll an dem Preis von 180,- so Besonderes sein?
>Gibt's den Falcon nicht überall für 179,- DM? Soviel habe ich jedenfalls seinerzeit bei TRU bezahlt.
>Kann mir also nicht vorstellen. das besagter Preis "einfach nicht gehalten werden konnte".
>Andreas



Körpi
11.10.2001, 13:16

Das war eines von den Modellen, die immer teurer wurden...


Re: [B]Tja, seinerzeit ist lange her...[/link] von Körpi am 11. Oktober 2001 13:15:36:

>>Moin!
>>Was soll an dem Preis von 180,- so Besonderes sein?
>>Gibt's den Falcon nicht überall für 179,- DM? Soviel habe ich jedenfalls seinerzeit bei TRU bezahlt.
>>Kann mir also nicht vorstellen. das besagter Preis "einfach nicht gehalten werden konnte".
>>Andreas



El Caracho
11.10.2001, 13:56

Re: Tja, seinerzeit ist lange her...


Re: [B]Tja, seinerzeit ist lange her...[/link] von Körpi am 11. Oktober 2001 13:15:36:

Aha,

und ich hatte mich schon geärgert, denn in der "Metro" gab's die großen Star Wars Kästen mal noch viel billiger, ich glaube Falcon & TIE Interceptor für 159,- und X-Wing für 229,-

Tja, die gute alte Zeit ...


Andreas


Gesamter Thread: