Carlegler
09.10.2001, 10:51

Hat jemand schon...


[center][link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE10/LEGO-US-2057/set384x288usK10001.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

...eigentlich schon den Metroliner und den Anhänger aus dem Shop@home bekommen? Sollte doch Ende September ausgeliefert werden. Mich würde besonders die Steinqualität interesieren und welche Unterschiede es zum Original gibt.

Gruß Wolfgang


MichaelS
09.10.2001, 11:11

Re: Hat jemand schon...


Re: [B]Hat jemand schon...[/link] von Carlegler am 09. Oktober 2001 10:51:45:

>Hallo zusammen,
>...eigentlich schon den Metroliner und den Anhänger aus dem Shop@home bekommen? Sollte doch Ende September ausgeliefert werden. Mich würde besonders die Steinqualität interesieren und welche Unterschiede es zum Original gibt.
>Gruß Wolfgang

Nee, hab ihn auch noch nicht bekommen.

Tschüss
Michael


Ben
09.10.2001, 11:26

Ja, siehe lugnet.trains


Re: [B]Hat jemand schon...[/link] von Carlegler am 09. Oktober 2001 10:51:45:

Hallo zusammen,
>...eigentlich schon den Metroliner und den Anhänger aus dem Shop@home bekommen? Sollte doch Ende September ausgeliefert werden. Mich würde besonders die Steinqualität interesieren und welche Unterschiede es zum Original gibt.
>Gruß Wolfgang


Demnach soll das Club Car nicht wie im Bild schlicht-diagonale Streifen haben, sondern geschwungene wie bem 4547...
Dazu gibt es einen Bauplan mit Fehler und Austauschseite.

Beim Metroliner sollen (möglicherweise?) die klassischen 1x5x4 Türen in grau keinen Bedruck haben, sondern Aufkleber benötigen. Ansonsten hat das Set die von Katharina neulich aufgeführte Fehler (falsche Frisuren bei den Damen).

Gruß

Ben





Gesamter Thread: