Maik David
08.10.2001, 09:55

Stromabnehmer - Alternative


[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/E656_09.jpg[/link][/center]

Hallöchen,

da es nun das SET des Metroliners wieder gibt, ist es ja auch möglich wieder an Stromabnehmer heranzukommen (Leider nur für DM299!!).
Schön wäre es, wenn es Stromabnehmer als ERSATZTEIL zu kaufen gäbe. (Schönen Gruß an Katarina)

Als Alternative haben sich bei uns die Jetskilenker bewährt.

In diesem Sinne allen eine schöne Woche und

I a F

Maik & David

hier gibt´s die komplette Lok


Edit

KAPA
08.10.2001, 11:08

Re: Stromabnehmer - Alternative


Re: [B]Re: Stromabnehmer - Alternative[/link] von HoMa am 08. Oktober 2001 10:04:18:

...und dann gibts da noch Ben's Version, die ich mir für mein Krokodil ausgeliehen hatte (http://www.1000steine.de/gallery2/g103/5.htm)...

Bin schon gespannt, wieviele Alternativen sich da noch so finden.

Gruss,

KAPA

Ben's Züge


Gesamter Thread: