bartneck
11.08.2012, 23:53

Kostenloses Update für Minifigure App

Gerade noch rechtzeitig zum Ende der Olympischen Spiele habe wir ein kostenloses update für den Unofficial LEGO Minifigure Catalog herausgebracht. Dieses update beinhaltet Collectible Minifigures Serie 6&7, Team GB, Korrekturen und Erweiterungen bereits bestehender Daten.

Zum Beispiel habe ich nun eine Photgraphie von Comodore Guy (nfi.tow.oth.1997.03, CL001). Eine Anleitung zum update gibt es hier.

Viel Spass mit dem update!

[image]



Kirk
12.08.2012, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von bartneck

Re: Kostenloses Update für Minifigure App

Photgraphie von Comodore Guy


Ich korrigiere Dich nur ungerne, aber Du verwechselst das Logo der Computerfirma Commodore mit dem Logo der Reederei Color Line.

Siehe auch Bricklink

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


bartneck
12.08.2012, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Kostenloses Update für Minifigure App

Ah, vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde das in der Datenbank anpassen. Schon wieder was gelernt. :-)



Gesamter Thread: