KAPA
01.10.2001, 23:04

Geschafft!


[center][link]http://members.aol.com/kpanholzer/pics/legosort.JPG[/link][/center]

Mich nicht nur nicht durch die neuen AGBs abschrecken lassen, sondern auch nach wochenlangem Wühlen durch die letzten Kilokäufe mein neuestes Projekt abgeschlossen:

Die Einführung eines neuen Sortiersystems! (Fanfaren, bitte)

Habe in nächtelanger Fisselarbeit drei von den Aldi-Sortierkästen (oben rechts im Bild) gefüllt und den Rest - mangels Aldi-Nachschub - in formschöne Pseudotuppers verpackt (die mit den blauen Deckeln unten Mitte). Sollte also jemand bei Aldi ein wenig zuviel in Sachen Kästen abgeräumt haben: Von einem erlöse ich Euch gerne.

Ach ja: Im Bild auch noch die Reste des alten Aufbewahrungssystems: Offene Curver-Boxen, die ich nur bei klinischer Reinhaltung des Raumes empfehlen kann. In meinem Keller-Asyl (Danke an meine Frau) sind die frischgewaschenen Steine nach spätestens zwei, drei Wochen wieder total eingestaubt... Ja ich weiss, was ein Staubsauger ist, aber wegen der Kleinteilgefährdung kommt der hier sehr selten rein.

Gruss,

KAPA




Edit

Jojo
02.10.2001, 00:06

Re: Töööröhhh!


Re: [B]Töööröhhh![/link] von Thekla am 01. Oktober 2001 23:58:38:

Hallo!

>*seufz* Spass macht die neue Einteilung nicht wirklich!

...aber wir haben es ja so gewollt. Oder?

Tschüß
Jojo


Ach sorry. Einmaliger offtopischer Ausrutscher.


Thekla
02.10.2001, 00:13

Re: Töööröhhh!


Re: [B]Re: Töööröhhh![/link] von Jojo am 02. Oktober 2001 00:06:21:

Nee, ich nicht!

Ich gehöre zu der "demokratisch" unterdrückten Minderheit.

Sorry, einmaliger Ausrutscher.

Thekla


wessi-ossi
02.10.2001, 09:01

Re: Töööröhhh!


Re: [B]Re: Töööröhhh![/link] von Jojo am 02. Oktober 2001 00:06:21:

Hallo!
*seufz* Spass macht die neue Einteilung nicht wirklich!
...aber wir haben es ja so gewollt. Oder?

Was bitte heißt hier wir ?????

Also ich muss ganz ehrlich sagen - der Spaßfaktor hat seit der Umstellung schlimmer gelitten als die Börsenkurse. Ich für meinen Teil werde mich künftig relativ selten einklinken. ;-((

Soweit zum Thema Unterteilung und OT. Das Forum wurde meines Erachtens doch durch die abwechslungsreiche Themenvielfalt richtig mit Leben gefüllt - und jetzt kommt es mir vor, als ob im Hintergrund ein Trauermarsch geblasen wird.......

KünftignichtmehrsovielVGadaGaFdL
wessi-ossi





Kimschi
02.10.2001, 09:36

Man muss das ja nicht so verbissen sehen (ohne Text)


Re: [B]Töööröhhh![/link] von Thekla am 01. Oktober 2001 23:58:38:




friccius
02.10.2001, 14:07

Re: Töööröhhh!


Re: [B]Re: Töööröhhh![/link] von Thekla am 02. Oktober 2001 00:13:03:

>Nee, ich nicht!
>Ich gehöre zu der "demokratisch" unterdrückten Minderheit.
>Sorry, einmaliger Ausrutscher.
>Thekla

ICH bin auch demokratisch unterdrückt. ABSer (<-- damit es wieder ontropisch ist) halt: In diesem unserem Lande gibt es doch einen Minderheitenschutz!
Ich fordere also hiermit zum Minderheitenschutz auf: Ihr Legoländer dieser Welt schaut auf dieses Forum!

Schuhauftischplattehau
Andreas


Homepage eines Mitgliedes der demokratisch unterdrückten Minderheit


Gesamter Thread: