Thekla
01.10.2001, 13:27

@ Andreas/Christopher/Laura/Marina/Rene


Nun habt Ihr so schöne Modelle für den Kinderwettbewerb gebaut und Eure Eltern rücken mit Eurer Adresse nicht raus!

Ohne Adresse kann ich aber keine zuckerfreien Gewinne verschicken!

Also, meckert mal tüchtig mit Euren Mamas und Papas, auf dass alle Teilnehmer demnächst ein kleines Päckchen bekommen können!

Danke

Thekla und KAPA


Thekla
01.10.2001, 15:51

Re: @ Andreas/Christopher/Laura/Marina/Rene


Re: [B]@ Andreas/Christopher/Laura/Marina/Rene[/link] von Thekla am 01. Oktober 2001 13:27:30:

Hallo!

Keine 2 Stunden und ich hatte alle Adressen und das Angebot von KAPA das Porto zu teilen. Danke!!
(KAPA, Mehl kömmt)
Es ist auch schon alles verpackt und geht heute noch raus!

In der ganzen Wohnung riecht es nach Kaugummi..:-))

Gruß

Thekla


duplo-welt.at
01.10.2001, 17:34

Re: Hahaha,COOLFRESH bei Thekla :-)))


Re: [B]Re: @ Andreas/Christopher/Laura/Marina/Rene[/link] von Thekla am 01. Oktober 2001 15:51:36:

>Hallo!
>Keine 2 Stunden und ich hatte alle Adressen und das Angebot von KAPA das Porto zu teilen. Danke!!
>(KAPA, Mehl kömmt)
>Es ist auch schon alles verpackt und geht heute noch raus!
>In der ganzen Wohnung riecht es nach Kaugummi..:-))
>Gruß
>Thekla



Gesamter Thread: