Kurt
29.09.2001, 22:22

Mega-Ritterburg


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/doctorno/MegaCastle/Panorama/panorama1.jpg[/link][/center]

Hallo AFOLs! Wir stellen voller Stolz unser zweites Machwerk vor - die ideale Synthese aus Duplo und Lego. Schaut selbst, unter http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=7266!!

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack!

Schade, dass wir das Teil nicht mit nach Mülheim bringen können!

1000 Grüße

Kurt & Felix & Florian



Edit

Kurt
29.09.2001, 23:40

Re: Mega-Ritterburg


Re: [B]Re: Mega-Ritterburg[/link] von Navigation am 29. September 2001 23:33:46:

Hallo Rene,

auch Purismus muss Grenzen haben! Für die Galerie würde ich ja wieder einen kleinen Bericht zum Ganzen schreiben - wär das was? Und Frage: Wie kriege ich einfache Links zu meinen Bildern hin?

Grüße

Kurt.


Unverfälschter Bär
30.09.2001, 18:02

Re: Mega-Ritterburg


Re: [B]Re: Mega-Ritterburg[/link] von Navigation am 29. September 2001 23:33:46:

>[link]http://www.1000steine.de/raumfahrt/cobyland/burp.jpg[/link]
Coby ist auch der Markenname dieser chinesischen Imitate, die's in Polen gibt.
Es soll ja Leute geben, die nicht nur zum Haareschneiden dorthin fahren.
Prosze do pelna.

M:a


ALso, die ALT-nr weiß ich leider nicht.


Gesamter Thread: