Thekla
28.09.2001, 17:06

Isch ´abe ´ier ein Problem :-((


In Absprache mit KAPA hat er seine Spende zum Kinderwettbewerb zu mir geschickt. Ich hatte keine Ahnung, dass es sich um mehrere Kilo handelt...

[link]http://robothek.bei.t-online.de/Gummis.JPG[/link]


Leider kenne ich die meisten Kinder nicht und habe somit auch nicht deren Adressen.
Ich bitte also die Eltern der entsprechenden Gewinner mir die Postadressen zuzumailen.
Rat, Thorsten, Bine, Eure Adressen hab ich.
Sollte einer der betreffenden nach Hattersheim kommen, würde ich das gerne mit dahin bringen, Portomässig kommt doch ganz schön was zusammen.

Vielleicht kann ich ja auch mehrere Sendungen an eine Adresse schicken, weil Ihr Euch in MH trefft?

Oder hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!

Thekla


Zahnloser Bär
28.09.2001, 17:24

Re: Isch ´abe ´ier ein Problem :-((


Re: [B]Isch ´abe ´ier ein Problem :-(([/link] von Thekla am 28. September 2001 17:06:37:

Liebe Þekla!
Gut gebaut ist halb gewonnen?
Gut gekaut ist halb verschickt?
Legokompatibel ist das Zeugs ja, obwohl dann ja auch der beste Trenner* (Set 821) nicht mehr aus der Matsche hülft.
Inner Gefriertruhe (in Hammerfest: aufm Balkon) geht mitunter (los).
*Wissenw ir eintlich shcon, wieviele trenner ind em Karton drinne gewesen hätten sein gesollt?
Merke: Der ächte Sammler hat seine Lego in der OVP Versandpackung, Ausführung: Wellpappe mit Legologo drauf (bei dacta Sets auch Doppelzweier in gelb/blau), noch originohl mit dem Lego-Doppel4'er-Tesafülm verschlossen.
OGEL CC: Hier für 549 Kroners erhæltlich.

M:a



Uwe
30.09.2001, 18:17

Re: Isch ´abe ´ier ein Problem :-((


Re: [B]Isch ´abe ´ier ein Problem :-(([/link] von Thekla am 28. September 2001 17:06:37:

Hi

Ich werde mit Sicherheit mit meinem Sohn Marc nach MH fahren. Ich vermute, daß michael auch da sein wird, so daß es sinnvoll wäre, sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

See you in MH

Uwe + Marc


Gesamter Thread: