Thekla
28.09.2001, 00:43

Dear Mr. Wettbewerbsmaster!


Wenn ich mich nicht irre, ist auch der Wettbewerb der "Erwachsenenen" seit Sonntag ausgelaufen...?

Inzwischen ist es Freitag, vier Tage später. Wann dürfen wir mit Bildern rechnen?

Gruß

Thekla


El Caracho
28.09.2001, 00:48

Genau! (ohne Text)


Re: [B]Dear Mr. Wettbewerbsmaster![/link] von Thekla am 28. September 2001 00:43:54:




Michael
28.09.2001, 07:50

Re: Dear Mr. Wettbewerbsmaster!


Re: [B]Dear Mr. Wettbewerbsmaster![/link] von Thekla am 28. September 2001 00:43:54:

Hallo,

unterschätze die Arbeit nicht!
Ich habe schon locker einen vollen Arbeitstag da reingesteckt und bin erst 80 % fertig mit der Website. Also noch ein klitzekleines bißchen Geduld.

Gruß Michael


Michael
28.09.2001, 18:28

Zwischenergebnis...


Re: [B]Re: Dear Mr. Wettbewerbsmaster![/link] von Jojo am 28. September 2001 17:49:58:

[center][link]http://www.leg-godt.de/ferrari-banner.gif[/link][/center]

Hallo,

37 Seiten umfaßt die Website nun! Volle zwei Tage Arbeit stecken drin und leider funktionierte nicht alles so, wie ich es gerne gehabt hätte (sch.... MS IE!!)! Na ja, jetzt geht es mit einigen Abstrichen weitgehend, wobei die Ungereimtheiten fair zwischen IE und Navigator verteilt sind... Ein bißchen habe ich noch zu tun (das mit den 80 % war offenbar doch noch verfrüht!), ich hoffe, noch im Laufe des heutigen 28. September die Site funktionsfähig im Netz zu haben. Und dann könnt Ihr sehen, staunen und wählen!

Gruß


P.S.: Bei bezahlten Websites arbeite ich schon etwas ordentlicher und gründlicher... Aber das dauert dann auch länger!


Gesamter Thread: