seeraeuberjenny
27.09.2001, 20:50

Wie kann ich die Umfrage aufrufen?



Hallo René,

ich benutze nicht Forum Lite, aber trotz meiner extra weggeklappten Favoritenleiste sehe ich den Text nur als "Bitte nimm Dir eine Minute Zeit für diese"

- Umfrage, nehme ich an. Ich war auch schon auf 1000steine und habe einen Klickmichbutton gesucht - nix!

Ich mag auch meinen Senf dazugeben, rückst Du mir mal den Schalter in greifbare Nähe, bitte?

Schankedöns,
Bine


Jojo
27.09.2001, 20:54

Re: Wie kann ich die Umfrage aufrufen?


Re: [B]Wie kann ich die Umfrage aufrufen?[/link] von seeraeuberjenny am 27. September 2001 20:50:50:

Hallo!

Hier geht's vielleicht.

Tschüß
Jojo



Navigation
27.09.2001, 22:05

Jetzt geht's, danke! (Re: Wie kann ich die Umfrage aufrufen?) (ohne Text)


Re: [B]Wie kann ich die Umfrage aufrufen?[/link] von seeraeuberjenny am 27. September 2001 20:50:50:




seeraeuberjenny
28.09.2001, 00:38

Ach, ihr seid so gut zu mir.... danke! Bine (ohne Text)


Re: [B]Wie kann ich die Umfrage aufrufen?[/link] von seeraeuberjenny am 27. September 2001 20:50:50:




Gesamter Thread: