Sir von Lego
27.09.2001, 21:49

@alle, die eine 4555 bei mir bestellt haben:


Hi Leute,

nachdem ich die letzten zwei tage wegen der telekom weder telefon- noch internetanschluss hatte, will ich jetzt die auslosung bekannt geben, die die 4 Verladestationen bekommen werden (ich hoffe, euch macht es nichts aus, dies hier zu veröffentlichen):

1. Torsten Fresemann
2. Frank Abel
3. Klaus Meckenhäuser
4. Sabine Hawpe

Für alle anderen tut es mir wahnsinnig leid, aber mir wurden eben nicht mehr geliefert. Ihr bekommt euer Geld natürlich schnellstmöglich wieder, vielleicht könntet ihr mir dazu eure Bankverbindungen mailen.
Kleiner Trost: die meisten haben ja noch schienen bestellt, die habe ich hier alle liegen.

greetings hendrik




Jojo
27.09.2001, 21:59

Re: @alle, die eine 4555 bei mir bestellt haben:


Re: [B]@alle, die eine 4555 bei mir bestellt haben:[/link] von Sir von Lego am 27. September 2001 21:49:36:

Hallo!

>(ich hoffe, euch macht es nichts aus, dies hier zu veröffentlichen):

>1. Torsten Fresemann
>2. Frank Abel
>3. Klaus Meckenhäuser
>4. Sabine Hawpe

Och warum? Die Namen sind ja quasi anonymisiert...

Tschüß
Jojo


friccius
28.09.2001, 08:52

Re: @alle, die eine 4555 bei mir bestellt haben:


Re: [B]Re: @alle, die eine 4555 bei mir bestellt haben:[/link] von Jojo am 27. September 2001 21:59:29:

>Hallo!
>>(ich hoffe, euch macht es nichts aus, dies hier zu veröffentlichen):
>>1. Torsten Fresemann
>>2. Frank Abel
>>3. Klaus Meckenhäuser
>>4. Sabine Hawpe
>Och warum? Die Namen sind ja quasi anonymisiert...
>Tschüß
>Jojo

Hi Jojo!

Anonymisiert nennst du das? Sieht für mich eher wie Klartext aus. Ich weiß die Namen ALLE zuzuordnen.

Vie leG rüße
Andreas,
derkeinevierfünffünffünfbestellthat




Gesamter Thread: