KAPA
25.09.2001, 20:39

Lego-Spezial-Set


Hi,

Habe vielleicht letzthin geschlafen als Katharina das angekündigt hat, bin aber gerade sehr überrascht bei lego.com über das Classic Train Paket gefallen. Das Bundle besteht aus

Large Train with Tender, black (62,95)
9V Motor (64,95)
8 gerade Schienen (30,95)
8 Kurven (30,95)

und allen neuen Wagons:
open freight (34,95)
caboose (29,95)
tank car (39,95)
hopper car (39,95)
passenger car (39,95)

Hätte unter dem Motto "Super, dass ich mir den Kauf bislang verkniffen habe" fast sofort bestellt, aber der Setpreis von DM 449,-- (mit dem "Passenger Car for free" - O-Ton Lego) erschliesst sich mir nicht so richtig. Habe die Einzelpreise jetzt fünfmal mit dem Taschenrechner addiert und ca. 3 mal im Kopf (nicht inklusive einiger weiterer Versuche, die zu gar keinem Ergebnis führten) und komme immer nur auf DM 374,55...

Ist das der Anfang von Alzheimer, die Wirkung von ein paar Bier zuviel, ein Sprachfehler ("for free" heisst neuerdings "kost doppelt") oder nur ein weiterer Hinweis auf eine etwas eigentümliche Preispolitik bei Lego?

Sehr verwirrt,

KAPA


zum Rechenbeispiel


Edit

KAPA
25.09.2001, 21:37

@Katharina: ??? (ohne Text)


Re: [B]hast recht, da muss lego nen fehler unterlaufen sein.[/link] von Sir von Lego am 25. September 2001 20:54:44:




Gesamter Thread: