Katharina Sutch - LEGO DIRECT
24.09.2001, 15:50

WICHTIG für Fans & Besteller des Metroliners / Club Car


@Alle Metroliner & Club Car Besteller:

Eigentlich wollte ich mich Heute gar nicht mehr zu Wort melden, denn ich beführte noch schlimmere Ausrufe, Aufregunden, etc.. …(seufz) als für die Info zu den Star Wars Exclusives... und ich dachte mir, Ihr freut Euch!

Aber, da diese Info auch auf LUGNET heute, spätestens Morgen bekanntgegeben wird……


Es gibt einige VERPACKUNGS Fehler in den folgenden 2 Produkten:

10001 Metroliner

1) Es sollten 3 Damen mit gleichem Haar in Set sein. 2 davon mit braunem Haar, 1 mal mit schwarzem Haar. Wir haben im Set aber 3 Damen, gleiche Haarfarbe BRAUN beigepackt. (Habe Rene die Fotos gemailt - ich kann leider keine Fotos hier beifügen)


2)Diese Set enthält 4 kleine Fenster, welche klar sein sollten, sind aber als blau-klar beigepackt (kleines Fenster Mitte)

Unser Kundenservice ist informiert - die Ersatzteile bekommt Ihr kostenlos zugeschickt, damit ihr das Set im Orginalzustand aufbauen könnt. Bitte nur anrufen & informieren sobald ihr die Sets gekommen habt. Diese Information wird auch auf dem Packzettel, der mit jeder Sendung verschickt wird, aufscheinen.

10002 Club Car

2) Schritt 21 in der Bauanleitung zeigt das gleiche Bild als Schritt 20 und hat die Nr. 19. Entweder wird eine weitere Bauanleitung gedruckt, oder ein Zettel beigepackt mit den richtigen Schritten. Info an Euch sobald ich diese auch bestätigen kann.

Eine gute Nachricht zum Schluss - Europa bekommt den Metroliner vor Amerika - also doch noch eine Verbesserung für AFOL in Europa!

Katharina
dieschlechtenachrichtenLEGOtante



Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sir von Lego
24.09.2001, 16:28

beim sternenkreuzer sind KEINE männchen dabei!! (ohne Text)


Re: [B]Re: WICHTIG für Fans & Besteller des Metroliners / Club Car[/link] von PICARD am 24. September 2001 16:20:43:




6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen