RalfZi
24.09.2001, 13:54

Brickshelf nicht erreichbar?


Hallo zusammen,

kann es ein, daß die Brickshelf Gallerien (z.B. http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?...) seit einigen Tagen nur selten erreichbar sind oder mach ich was falsch.

Mir fällt es gerade auf, da ich mir den Vogelpark gerne nochmal ansehen wollte.

Gruß
Ralf

hier gehts zu Bines Vogelpark


Sir von Lego
24.09.2001, 13:59

bei mir funzt auch nur die startseite (ohne Text)


Re: [B]Brickshelf nicht erreichbar?[/link] von RalfZi am 24. September 2001 13:54:37:




Navigation
24.09.2001, 14:12

Re: Brickshelf nicht erreichbar?


Re: [B]Brickshelf nicht erreichbar?[/link] von RalfZi am 24. September 2001 13:54:37:

Hallo Ralf,

nach wie vor bin ich der Meinung, dass es mit den BrickShelf-Galerien zum Teil arg übertrieben wird, wenn man sich anschaut, wie übermäßig groß manche Bilder sind --- aber es kostet ja nichts. Wenn dann noch viele Besucher permanent überdimensionierte Datenmengen abrufen wundert es kaum, dass der Server entweder hoffnungslos überlastet oder gar nicht erreichbar ist.

Viele Grüße, René


®³
24.09.2001, 15:52

Re: Brickshelf nicht erreichbar?


Re: [B]Brickshelf nicht erreichbar?[/link] von RalfZi am 24. September 2001 13:54:37:

Zur Zeit sind keine hochgeladenen Bilder mehr auf Brickshelf erreichbar.

Die eingescanten Baupläne sind dagegen noch erreichbar.



Gesamter Thread: