PICARD
24.09.2001, 12:54

Jubel - Gründe - Inflation vor Weihnachten


Mann - Oh - Mann!

Ein Sternenkreuzer für schlappe 400,- DM, evtl. die Legenden 924 und 928, neue Star Wars Produkte 2002 (mit STORMTROOPER), eine tolle Harry Potter Burg, immer neue Shop Exklusivitäten, Mindstorms 2.0 etc und das alle schnell und einfach bestellt! Phantastisch(!!!), aber jetzt muß ich wohl doch Lotto spielen oder einen Zweitjob anfangen, denn bei der Produkt- und Preispolitik mit dieser Geschwindigkeit, sind die Packungen schon wieder aus dem Sortiment, bis ich die Kohle dazu zusammengespart habe (damit meine ich nicht nur meine "Spielzeugwünsche", sondern die der Kinder in Bezug auf LEGO natürlich auch).

Christian


andreas®
24.09.2001, 13:31

Inflation? - Ja, das Geld ist nicht mehr wert.


Re: [B]Jubel - Gründe - Inflation vor Weihnachten[/link] von PICARD am 24. September 2001 12:54:36:

>Ein Sternenkreuzer für schlappe 400,- DM,

Corellian Corvette - ~1700 Teile für ~400DM
Black Cat Truck 5571 - ~1700 Teile (selbst bei Karstadt) für < 300DM, im Abverkauf für 149DM

Ich finde diese Preiserhöhungen und die Tatsache immer mehr Sets nur noch über S&H zu vertreiben - was letztendlich Monopol-Wirtschaft ist - unverschämt.

Bloß meine zwei Pfennige.


Gesamter Thread: