wessi-ossi
23.09.2001, 23:32

Preisrätsel am Sonntagabend - Wie editiere ich die 5. Auktion ?


Hallo zusammen,

bestimmt hat auch schon jemand von euch fünf Auktionen hier bei den 1000steine.de-Auktionen eingestellt. Wenn man jetzt ausgerechnet die fünfte Auktion nachbearbeiten will, dann hat man ein Problem. Auf die zweite Seite kann ich noch nicht wechseln, um anschließend wieder auf der ersten Seite den 5. Eintrag zu sehen. Folglich bleibt nur Einfallsreichtum oder Trick 17. In meinem Falle war es eben die Tomate )))

Hier klicken

@René - hoffentlich ist der Bug bald behoben ......

WiderdemtierischenErnst-zumalichgarkeineTomatenmag
wessi-ossi


Edit

wessi-ossi
23.09.2001, 23:59

Re: Preisrätsel am Sonntagabend - Wie editiere ich die 5. Auktion ?


Re: [B]Re: Preisrätsel am Sonntagabend - Wie editiere ich die 5. Auktion ?[/link] von Jojo am 23. September 2001 23:51:59:

Hahaha!
Jetzt weiß ich auch endlich, wei sich Tomaten vermehren: Durch Zellteilung. Wie niedlich!
Aber wessi-ossi, Dein Ehweib hat das Tomatenbaby doch nicht etwa grausamerweise mitgegessen?!


Hallo Jojo,

es war kurz und schmerzlos - ein Happ und der Kanibalismus der tomatenschlingenden weiblichen Mitbürgerschaft fand seine Gründung )

Ich wollte eben in den Chat - habe es aber nach 5 Versuchen (die Zahl 5 lässt mich heute nicht los ....) aufgegeben ;-((((

VGadaGaFdL
wessi-ossi



wessi-ossi
24.09.2001, 00:09

Re: Preisrätsel am Sonntagabend - Wie editiere ich die 5. Auktion ?


Re: [B]Re: Preisrätsel am Sonntagabend - Wie editiere ich die 5. Auktion ?[/link] von Navigation am 24. September 2001 00:02:29:

Hallo René,

Ich werd' da morgen nochmal telefonieren.

hoffentlich kann man dir da weiterhelfen .... - aber so tragisch wäre es auch nicht. Ich habe da noch etwas an Nachschub in petto ))

[link]http://home.t-online.de/home/m-osswald/Tom_1.JPG[/link]

Diese habe ich vorsorglich gleich mitgeklaut und als "Reserve" mal auf Halde gelegt.

HoffentlichnichtdochnochzumTomatenfanmutierender
wessi-ossi