Carlegler
23.09.2001, 00:10

Do it yourself 12V Signal Ampel......


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/ho_sig11_fertig.jpg[/link][/center]

N8 zusammen,

habe mich an einen Nachbau einer 12V Signal Ampel versucht.
Kosten ca. 4.- DM !!! Zeitaufwand ca. 2 Stunden.
Was meint Ihr, welches sind die Nachgebauten?
Gruß Wolfgang

Hier der ganze Bericht


falk
23.09.2001, 00:26

Re: Do it yourself 12V Signal Ampel......


Re: [B]Do it yourself 12V Signal Ampel......[/link] von Carlegler am 23. September 2001 00:10:46:

>N8 zusammen,
>habe mich an einen Nachbau einer 12V Signal Ampel versucht.
>Kosten ca. 4.- DM !!! Zeitaufwand ca. 2 Stunden.
>Was meint Ihr, welches sind die Nachgebauten?

1 & 3, oder?

sieht dennoch gut aus.

mfg falk



Petra
23.09.2001, 10:22

auf jeden Fall ne Riesenarbeit.....


Re: [B]Do it yourself 12V Signal Ampel......[/link] von Carlegler am 23. September 2001 00:10:46:

und nachdem im Text auch noch Mann geschrieben ist, soll das wohl heißen Frau soll die Finger davon lassen ....und die ganzen Warnungen vor evtl. Funktionsschwierigkeiten oder festgeklebten Fingern sprechen ja ein deutliche Sprache (Wolfgang, bist Du selber angeklebt??)
Schauen trotzdem sehr gut aus, tolle Idee, wie alle Deine Teile !!!
Grüße Petra


seeraeuberjenny
23.09.2001, 13:42

Ich habe zwar für uns genug Signale...


Re: [B]Do it yourself 12V Signal Ampel......[/link] von Carlegler am 23. September 2001 00:10:46:


... aber nach dieser mehr als ausführlichen Bauanleitung hab ich fast Lust, noch ein paar selbst zu bauen.

Einfach so aus Daffkes.

Aber jetzt muß ich wieder zurück zu den Männern und unserem Vogelpark.

Dieganzefamiliebautgeradesamt,
Bine


Carlegler
23.09.2001, 16:11

@falk , ja 1+3 sind die selbstgebauten (ohne Text)


Re: [B]Re: Do it yourself 12V Signal Ampel......[/link] von falk am 23. September 2001 00:26:50:




Carlegler
23.09.2001, 16:18

Re: auf jeden Fall ne Riesenarbeit.....


Re: [B]auf jeden Fall ne Riesenarbeit.....[/link] von Petra am 23. September 2001 10:22:53:

Hallo Petra,

ne angeklebt bin ich dieses mal nicht, ist mir aber schon mal bei anderen Klebungen passiert, musste mich dann mit den Skalpell losschneiden aauuaaaaa.....Und warum soll das eine Frau nicht auch können? Frauen habe da eventuell sogar Vorteile mit der gewissen Fingerfertigkeit..:-))

PS: Waren-Sendung angekommen?

Gruß Wolfgang



Petra
23.09.2001, 16:54

Re: auf jeden Fall ne Riesenarbeit.....


Re: [B]Re: auf jeden Fall ne Riesenarbeit.....[/link] von Carlegler am 23. September 2001 16:18:04:

Hallo Wolfgang,

ja, super angekommen, danke.... und das mit den Frauen war doch nur auf Deinen Text gemünzt .....(mann ...ist das neue Rechtschreibung? Ich wußte doch, ich muss sie jetzt dann mit Michi lernen und mag sie nicht ....)
Grüße Petra


Gesamter Thread: