Navigation
22.09.2001, 01:35

(ebay) Kriegt den Hals nicht voll...


...Starkes Stück: Gerade habe ich eine Auktion im US-eBay gestartet und musste feststellen, dass eine 10 Tages-Auktion nochmal pauschal $0.10 mehr an Gebühren kostet. Einfach so. Nur damit die Auktion eben nicht 7, sondern 10 Tage andauert. War das schon länger so? Oder ist das im deutschen eBay inzwischen auch der Fall?

Viele GRüße, René


Petra
22.09.2001, 08:24

Re: (ebay) Kriegt den Hals nicht voll...


Re: [B](ebay) Kriegt den Hals nicht voll...[/link] von Navigation am 22. September 2001 01:35:53:

Hallo René,

ja, das ist schon ne ganze Zeit so, wir mussten es auch (Geldbeutelschmerzend) feststellen, aber bis vor 3 Wochen war es im deutschen eBay noch nicht so.....Bine meinte allerdings, eBaycom. könnten wir uns sparen, sobald wir weltweiten Versand angeben, erscheinen die Angebote auch im com..... wahrscheinlich bieten deswegen jetzt so viele ihre Teile mit 2 sprachigem Text an ...
1000 Grüße (auch an die Mädels) Petra


Jan.K
22.09.2001, 15:21

Korrektur: bei weltweitem Versand erscheinen die Auktionen..


Re: [B]Re: (ebay) Kriegt den Hals nicht voll...[/link] von Petra am 22. September 2001 08:24:39:

...zwar in der Ergebnisliste einer internationalen Suche, nicht jedoch bei den ganz normalen Auflistungen der Auktionen.
Man kann sich eBay.com aber trotzdem (fast) verkneifen, wenn man nur ausreichend Werbung für seine eBay.de-Auktionen macht. Ich habe gute Erfahrungen mit einer Werbeauktion (die alle suchbaren Nummern und Stichworte enthalten sollte) bei eBay.com gemacht, für die ich mit der Funktion "pre-approved bidders" nur einen einzelnen von mir bestimmten Bieter überhaupt zugelassen habe; so vermeidet man eine Umsatzprovision für diese Auktion.

kleinertippamrande,
Jan


Gesamter Thread: