Carlegler
20.09.2001, 22:37

off topic: Frage zu Outlook Express


Hallo zusammen,

vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein neues Mailprogramm (Outlook Express, IE 5.5) auf meinen Rechner installiert.
Vorher hatte ich Outlook 97. Frage: Wenn ich auf eine Mail antworten möchte, fehlt immer der alte Text, d.h. bei der
neuen Mail die ich schreiben möchte fehlt der eigentliche Text der eingegangenen Mail. Bei Outlook 97 war der alte Text
immer dabei. Was muss ich einstellen? Hab schon alles versucht. Danke schon mal im voraus.

Gruß Wolfgang


A.K.
20.09.2001, 22:43

Re: off topic: Frage zu Outlook Express


Re: [B]off topic: Frage zu Outlook Express[/link] von Carlegler am 20. September 2001 22:37:37:

Hallo Wolfgang,

schau nach ob unter: Extras-Optionen-Senden die Eintragung: "Orinalnachricht in Antwort übernehmen" markiert ist.

Grüße Andreas


Gesamter Thread: