Sir von Lego
19.09.2001, 15:27

so, jetzt isses raus...


....die Verladestationen bekomme ich nicht mehr, leider.
Also muss ich mir jetzt überlegen, wie ich die verbleibenden paar verteile. Schwierig, schwierig.

Das habe ich bekommen:

[link]http://www.brickshelf.com/eingekauft.jpg[/link]

und werde ich auch größtenteils verteilen. 20 Pakete müsst ihr euch noch dazudenken, die sind schon verlegt worden.

greetings hendrik


seeraeuberjenny
19.09.2001, 15:29

Oh schadeschade....


Re: [B]so, jetzt isses raus...[/link] von Sir von Lego am 19. September 2001 15:27:05:


Hallo SvL,

>Also muss ich mir jetzt überlegen, wie ich die verbleibenden paar verteile. Schwierig, schwierig.

Bütte. Bütte. Eine zu mir.

Händchenzurschüsselformendeundflehendblickende,
Bine



Sir von Lego
19.09.2001, 15:45

Re: so, jetzt isses raus...


Re: [B]so, jetzt isses raus...[/link] von Sir von Lego am 19. September 2001 15:27:05:

Hier jetzt das Bild:





Winterlicher Bär
19.09.2001, 15:55

'tschuldigen sie, is dies der Sonderzug nach Billund?


Re: [B]Re: so, jetzt isses raus...[/link] von Sir von Lego am 19. September 2001 15:45:21:

>

Na, für die Transsib reicht's noch nicht ganz...
ABSer das Streckennetz der Debe..

Tøffe, tøffe, toget

Thomas Lok auch dabei?

"???"

Die, wo Ringo Starr die Kommentare zu liest.
Gibbs das nich bei Euch im Kika?






T.F.
19.09.2001, 18:57

Re: so, jetzt isses raus...


Re: [B]so, jetzt isses raus...[/link] von Sir von Lego am 19. September 2001 15:27:05:

Hallo Hendrik!

>....die Verladestationen bekomme ich nicht mehr, leider.
Schade drum!

>Also muss ich mir jetzt überlegen, wie ich die verbleibenden paar
>verteile. Schwierig, schwierig.
Einfach, einfach: per Losverfahren. Eine andere Loesung gibt es nicht.

Schoenen Gruss
Torsten

PS: Brauche dringend Deine Mailanwort.




Klaus H.
20.09.2001, 14:02

Verfahren


Re: [B]so, jetzt isses raus...[/link] von Sir von Lego am 19. September 2001 15:27:05:

Hallo Hendrik!

Zunächst nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.
Ein optimales Verteilungsverfahren kenne ich auch nicht (wahrscheinlich ist Losen doch das beste?).
Aber ich denke, daß es wichtig ist schnell zu einer Entscheidung zu kommen, denn ich habe schon eine andere Station saußen lassen im Glauben ich bekomme eine über dich.

Gruß

Klaus H.


Klaus H.
26.09.2001, 09:45

Hallooooooooooooooo!


Re: [B]so, jetzt isses raus...[/link] von Sir von Lego am 19. September 2001 15:27:05:

Hab ich wieder was verpasst? Gibt es hier eine Entscheidung?

Gruß

Klaus H.

>....die Verladestationen bekomme ich nicht mehr, leider.
>Also muss ich mir jetzt überlegen, wie ich die verbleibenden paar verteile. Schwierig, schwierig.
>Das habe ich bekommen:
>[link]http://www.brickshelf.com/eingekauft.jpg[/link]
>und werde ich auch größtenteils verteilen. 20 Pakete müsst ihr euch noch dazudenken, die sind schon verlegt worden.
>greetings hendrik



Gesamter Thread: