Ben
17.09.2001, 11:07

Wer Ist Wer? Welche Leute haben welche Nummern?


Ich führe ja eine Geburtstagsliste mit den Einträgen des W-I-W. Leider habe ich Renés letzten Updates nicht ganz verfolgt und weiß nun nicht so genau, wer alles neu ins W-I-W dazugekommen ist.

Mir fehlen die Spitznamen zu folgenden "Nummern":

206 =
207 =
209 =
212 =
218 =
219 =
220 =
221 =
222 =
223 =

Um das zu ergänzen, müßte ich nun alle W-I-W Einträge durchsehen. Viele mir unbekannt erscheinende Namen habe ich schon geprüft und dabei ca. die Hälfte der Lücken geschlossen. Wäre schön, wenn irgendwer hier auch noch etwas dazu beistuern könnte....

Die Nummer findet sich bei allen Einträgen immer oberhalb des (S)Passfotos.

Gruß

Ben


P.s.: wenn alles Nummern mit Namen versehen sind, gibt es auch eine neueste Geburtstagsliste (und alleine morgen haben 3 Leute aus dem Forum Geburtstag! Namen gibt es aber erst, wenn die Liste beisammen ist.





Das Who Is Who des Forums


Edit

Ben
18.09.2001, 12:55

Danke! Aber 207 = Mario ist leider nicht zu finden..... (ohne Text)


Re: [B]Re: Wer Ist Wer? Welche Leute haben welche Nummern?[/link] von Navigation am 18. September 2001 02:17:49:




Ben
18.09.2001, 17:01

Wow! Ein Mario ohne Nachnamen, aber mit einer halben Million Steine!


Re: [B]Re: Danke! Aber 207 = Mario ist leider nicht zu finden..... (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. September 2001 14:48:26:

Eine halbe Million Steine habe ich immer noch nicht....

- laut Lugnet nichtmal 170.000
- laut meiner Liste (mit Schätzungen der Steinezahl, wo unbekannt) 220.000
- es könnten Dank BOA, eBay und loser Flohmarktware vielleicht auch 350.000 sein.

Ist ja auch ganz egal: wichtig ist was man draus macht, nicht was man hat.

Gruß

Ben




Mario(II)s Eintrag ins W-I-W


Mario
18.09.2001, 17:40

endlich werde ich zur kenntnis genommen (Danke)


Re: [B]Re: Danke! Aber 207 = Mario ist leider nicht zu finden..... (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. September 2001 14:48:26:

Und hier ist er

Übrigens ich bin der Mario (Der einzig wahre Mario) aus WF.
Der andere Typ hat mein Namen "getohlen".

Ach so wegen den ca.450000 Steinen die ich besitze
Ich sammle schon seit meinem 5 Lebensjahr Lego.
Diese Zahl bezieht sich inklusive der genannten Sets versteht sich
Ich baue hauptsächlich Gebäude und Fiuren.

L-Steine zu zählen kann man bestimmt als Lebensaufgabe nennen.
Ach so mein Name ist Singer (Sorry habe ich vergessen)






Mario
18.09.2001, 18:02

Re: Wow! Ein Mario ohne Nachnamen, aber mit einer halben Million Steine!


Re: [B]Re: Wow! Ein Mario ohne Nachnamen, aber mit einer halben Million Steine![/link] von Jojo am 18. September 2001 17:04:45:

Ich sag nur WF ist eine wahre Lego-Oase.
Ich hab damals auf Flohmärkten fast immer mehrere Kilo Lego für unter 20 DM gekauft. So vermehrte sich das Lego. Ich hab sogar in der Pupertät mit Lego gespielt.

Die Legosteine zu zählen war reiner zufall. Ich hab nämlich die Profile (Who is who) von einigen durch gelesen und da kam mir der Gedanke mal meine Legosteine zu zählen bzw. wiegen. Nach meinen Berechnungen kam ich auf diese Summe. Bei meinen Berechnungen kann es sich um eine Abweichung von höhstens 10000-30000 Steine betragen.





Mario III alias cice!
18.09.2001, 18:18

Hallöchen!


Re: [B]Re: Danke! Aber 207 = Mario ist leider nicht zu finden..... (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. September 2001 14:48:26:

na da muß ich doch glatt Hallo zu meinem 2. Namensvetter sagen.

HALLO *winke*

Aber der Einfachheit halber bleibe ich bei meinem Nick cice der übrigens "tschitsche" und nicht zi(t)ze gesprochen wird :-)

Und das wars auch schon wieder.

Ach ja, was ich noch sagen wollte, 450.000 Steine sind ne Menge. Hätte ich auch gerne (wer nicht?) Hast da auch so einen Speicher wie Dagobert oder hast das Wasser ausn Pool ausgelassen um es zu lagern?

*sichfragendwoerbeisichsovielesteineunterbringenkönnte*

cice


Ben
18.09.2001, 19:14

Leider warst Du aber noch auf keinem der Trefen in BS...


Re: [B]endlich werde ich zur kenntnis genommen (Danke)[/link] von Mario am 18. September 2001 17:40:20:


Dabei ist WF doch so nahe dabei und Du bist offensichtlich nicht nach Alter, aber nach der Zeit, die Du im Forum (gelegentlich) dabei warst, auch ein Methusalem in Sachen Lego-Hobby.....

Gruß in die Nachbar-Stadt

Ben


Und hier ist er
>Übrigens ich bin der Mario (Der einzig wahre Mario) aus WF.
>Der andere Typ hat mein Namen "getohlen".
>Ach so wegen den ca.450000 Steinen die ich besitze
>Ich sammle schon seit meinem 5 Lebensjahr Lego.
>Diese Zahl bezieht sich inklusive der genannten Sets versteht sich
>Ich baue hauptsächlich Gebäude und Fiuren.
>L-Steine zu zählen kann man bestimmt als Lebensaufgabe nennen.
>Ach so mein Name ist Singer (Sorry habe ich vergessen)