Uwe
17.09.2001, 13:28

Die Eimer sind da


Hi

Heute hat der Paketbote vieeeeel Post gebracht.

("Spielen Ihre Kinder im Garten mit Lego? Oder vergraben sie die Klötze? Soviel Legos braucht doch kein normaler Mensch!" - Ich habe als Antwort nur gelächelt.)

Jetzt muß ich nur überlegen, wo ich die Eimer lagere.


Bis dann

Uwe


El-Lutzo
17.09.2001, 13:41

Re: Die Eimer sind da


Re: [B]Die Eimer sind da[/link] von Uwe am 17. September 2001 13:28:57:

>Hi
>Heute hat der Paketbote vieeeeel Post gebracht.
>("Spielen Ihre Kinder im Garten mit Lego? Oder vergraben sie die Klötze? Soviel Legos braucht doch kein normaler Mensch!" - Ich habe als Antwort nur gelächelt.)
>Jetzt muß ich nur überlegen, wo ich die Eimer lagere.

Wieviele hast Du denn bestellt ?

Ich hatte 8 bestellt, und die Dame am Telefon meinte, es würde so
ca. 2 Wochen dauern weil die Eimer nachbestellt werden müssten.
Ich war dann ganz überrascht, daß die am Samstag schon ankamen.
Und das ganze mit Economy Shipping. Da kann man sich wirklich nicht
beklagen.

So langsam wird es eng bei mir, die ganzen Sachen aus Billund,
die Eimer, die ganzen Eisenbahnwaggons...

Lutz

Der Billund Einkauf


Jojo
17.09.2001, 14:03

Re: Die Eimer sind da


Re: [B]Die Eimer sind da[/link] von Uwe am 17. September 2001 13:28:57:

Hallo!

>Soviel Legos braucht doch kein normaler Mensch!

Hört sich nach meiner Mutter an ("Jetzt hast du aber bald genug.").

Wenn mein Vermieter für mich mal wieder ein Päckchen angenommen hat, dann raschelt er daran und sagt verschmitzt, "Kannst dich wieder freuen"...

Und im Laden umme Ecke fragte eine freundliche Verkäuferin mal, ob sie den LEGO-Kasten als Geschenk einpacken solle? "Danke, nein. Ist Eigenbedarf." Sie war natürlich erstaunt, aber sie fand es klasse.

Mit erstaunten Reaktionen und ungläubigen Thomassen muß man wohl rechnen, wenn man als Hobby ein Kinderspielzeug nennt. Grinsesmilie.

Obwohl... Als ich mal Ü-Ei-Inhalte versteigerte, hat sich ein Auktionsgewinner sein Gedöns bei mir abgeholt. Und er zeigte sich sehr erstaunt, daß man auch LEGO sammeln könne....


Tschüß
Jojo


Eimerloser Bär
17.09.2001, 14:03

Re: Die Eimer sind da


Re: [B]Die Eimer sind da[/link] von Uwe am 17. September 2001 13:28:57:

>Hi
>Heute hat der Paketbote vieeeeel Post gebracht.
>("Spielen Ihre Kinder im Garten mit Lego? Oder vergraben sie die Klötze? Soviel Legos braucht doch kein normaler Mensch!" - Ich habe als Antwort nur gelächelt.)
>Jetzt muß ich nur überlegen, wo ich die Eimer lagere.
Einer kønnte hierher...
M.a


Ben
17.09.2001, 14:08

Bei mir kamen schon Samstag 11 von 15 Eimern an.... (ohne Text)


Re: [B]Die Eimer sind da[/link] von Uwe am 17. September 2001 13:28:57:




Balder
17.09.2001, 14:17

Re: Die Eimer sind da


Re: [B]Re: Die Eimer sind da[/link] von Jojo am 17. September 2001 14:03:16:

>Hallo!
>>Soviel Legos braucht doch kein normaler Mensch!
Nø, nech? Normale brauchen eher mehr.
>Hört sich nach meiner Mutter an ("Jetzt hast du aber bald genug.").

Man merke sich das "bald" u richte eine kleine Anfrage, wie denn da die Dehnungsfähigkeit beschaffen sei...

Viel will mehr, wie die Eingeborenen hier sagen.

Manchen Postboten sieht man ja das schlechte Gewissen an, wenn sie das Klötern als Resultat unsachgemäßer Versendung empfindlichen Inhalts deuten. Da empfiehlt sich ein kräftiges, aber kontrollierendes Rütteln, verbunden mit entzücktem Augenaufschlag, mitsamt freudestrahlendem Ausruf: Man gut, daß ich gerade Pattex (Uhu für Anhänger eins ungenanntbleibenden Fußballvereins) gekauft hab.

Hat sich eigentlich schon mal jemand bei Wetten daß... gemeldet, um am Klötern zu hören, welche Legoi dadrinne sind?

a) bei OVP-Sets

b) bei Päckchen gemischten Inhalts

c) bei sortenreinen Steinen (ok, Räder sind leichter zu erhören)

"Völker, høret die Legoi..."

M.a


Thekla
17.09.2001, 14:42

Re: Die Eimer sind da


Re: [B]Re: Die Eimer sind da[/link] von Jojo am 17. September 2001 14:28:11:

Hihi,
als ich den Paketboten heute fragte, ob er das von mir vermisste Paket vielleicht in unserer Abwesenheit vor die Tür gelegt habe, kam die Antwort:"Aber bei Euch doch nicht, ich weiss doch, dass da wertvolle!! Sachen drin sind!"

Selbst die Briefbotin klingelt IMMER, wenn ein Brief nicht durch den Schlitz passt, seit ich ihr mal ...höflich... angedeutet habe DAS MAN BA s NICHT KNICKT!!:-))

Gruß

Thekla


T.F.
17.09.2001, 16:48

Re: Die Eimer sind da


Re: [B]Re: Die Eimer sind da[/link] von El-Lutzo am 17. September 2001 13:41:05:

Hallo Lutz!

Das ist wohl in einem Vorzimmer oder sowas? Jedenfalls werden sie schon gewusst haben, warum sie die spitzen Nasenaufkleber vom Metroliner nicht angebracht haben... Moment, da sind ja gar keine Aufkleber dran!
Gruss
Torsten



Gesamter Thread: