sascha
17.09.2001, 11:47

Hilfe !! Bin wohl betrogen worden ! Ebay


[center][link]http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/1adc1e36e8ccde0de52c4b45d5/i-1.JPG[/link][/center]

Hallo !

wieviele Teile sind schätzungsweise auf dem Bild zu sehen ??
Habe nämlich nicht alles bekommen, was auf dem Bild ist !

Danke schonmal


Gruß Sascha


KAPA
17.09.2001, 12:16

Re: Hilfe !! Bin wohl betrogen worden ! Ebay


Re: [B]Hilfe !! Bin wohl betrogen worden ! Ebay [/link] von sascha am 17. September 2001 11:47:09:

Mit "Betrug"-Beschuldigungen wäre ich zunächst mal vorsichtig. Solange keine klare Aussage gemacht wurde, wieviel Du zu erwarten hast (in Stück oder Kilo) wird es Dir schwerfallen, da Abweichungen geltend zu machen.

Wenn Du allerdings auf dem Bild bestimmte Teile identifizieren kannst, die jetzt fehlen, dann mag das ein Anhaltspunkt sein. Würde gegebenfalls auf Erfüllung bestehen bzw. den Kauf rückgängig machen.

Ach ja: Im schätzen war ich zwar noch nie gut, aber ich tippe mal auf 1798 Teile im Gewicht von 2,3 Kilo.

Gruss,

KAPA


Thekla
17.09.2001, 12:23

Re: Hilfe !! Bin wohl betrogen worden ! Ebay


Re: [B]Hilfe !! Bin wohl betrogen worden ! Ebay [/link] von sascha am 17. September 2001 11:47:09:

Hallo Sascha,

die Frage kannst Du unmöglich ernst meinen! Wie soll jemand das schätzen, noch dazu bei diesem Winzbild.
Vergleich das, was Du bekommen hast, mit dem Bild und dem Auktionstext. (Ist ein Gewicht oder eine Stückzahl angegeben?)
Außerdem wenn Du schon weißt, dass Du zu wenig bekommen hast, setz Dich mit dem Verkäufer in Verbindung und versuch das zu klären.
Mach vielleicht sogar ein Bild-aber ein besseres- von Deiner erhaltenen Ware.

Hast Du einen Link zu der Auktion?

Gruß

Thekla


Ärmel
17.09.2001, 12:25

Re: Hilfe !! Bin wohl betrogen worden ! Ebay


Re: [B]Hilfe !! Bin wohl betrogen worden ! Ebay [/link] von sascha am 17. September 2001 11:47:09:

Tippe mal auf 2500 Teile und ein Gewicht von 3,5 Kilogramm.
Und immerhin hast du ja was bekommen, bevor du dich beschwerst
müßtest du dir da schon ganz sicher sein, daß bestimmte Teile fehlen
die auf dem Bild zu sehen sind.

Hab auch schonmal ne Zahlung nicht erhalten und einmal nichts zugesandt bekommen nach der Zahlung, damit muß man anscheinend leben daß einem das hin und wieder passiert, was soll man da auch schon groß machen in so einem Fall. Diese Leute wohnen ja auch immer
auffallend weit weg vom eigenen Wohnort, so daß es sich nicht lohnt
da vorbeizufahren.




Ben
17.09.2001, 14:09

Schick mir mal eine Suchliste: ev. kann ich Dir Technikräder verkaufen...


Re: [B]Re: Hilfe !! Bin wohl betrogen worden ! Ebay [/link] von Sascha am 17. September 2001 13:13:28:

Die Anzahl und das Gewicht habe ich auch geschätzt.
>Es fehlen die meisten Technic-Räder. Und um die ging es mir hauptsächlich. Mal sehen..
>
>Ciao Sascha


An Technikrädern habe ich schon viel verkauft, aber immer noch etliches liegen. Vielleicht kommen wir zu einem Deal.

Gruß

Ben




meine Auktionen / keine Eisenbahnen dabei....