Heiner
15.09.2001, 17:09

Im tiefen Keller bei kaltem Bier...


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/kel1.jpg[/link][/center]

...haben wir in Aachen von HoMa ein ganz klein bisschen Abschied gefeiert.

Thorsten.AC, Markus Strick, Holger Matthes und Heiner Berg

HoMa geht nächste Woche nach Karlsruhe. Dort gibt es keine Braunkohlentagebaubagger aber viele schöne Gebäude zum nachbauen.

1000tränenindenaugen

Heiner (Vincent war leider nicht dabei, er mag kein Bier)


Heiner
15.09.2001, 17:11

Re: Im tiefen Keller bei kaltem Bier...2.Bild


Re: [B]Im tiefen Keller bei kaltem Bier...[/link] von Heiner am 15. September 2001 17:09:34:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/kel1.jpg[/link][/center]

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber das zweite Bild eingeben klappt bei mir nicht. Hier ist es.

Heiner


Heiner
15.09.2001, 17:15

3. Versuch


Re: [B]Re: Im tiefen Keller bei kaltem Bier...2.Bild[/link] von Heiner am 15. September 2001 17:11:19:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/kel2.jpg[/link][/center]

Nochmal:

>ich weiß nicht was ich falsch mache, aber das zweite Bild eingeben klappt bei mir nicht. Hier ist es.
>Heiner

Jedenfalls zeigt jetzt die Vorschau das richtige Bild. Sorry.


seeraeuberjenny
15.09.2001, 18:46

HoMa in seinem Lieblingspulli... :-))))))))))))))) Bine (ohne Text)


Re: [B]3. Versuch[/link] von Heiner am 15. September 2001 17:15:17:




thorsten.ac
15.09.2001, 19:17

Wieso Lieblings-? Meinst Du, er hätte noch einen? (ohne Text)


Re: [B]HoMa in seinem Lieblingspulli... :-))))))))))))))) Bine (ohne Text)[/link] von seeraeuberjenny am 15. September 2001 18:46:21:




Gesamter Thread: