André
13.09.2001, 20:15

OffTopic ... Direkte Spende über PAYPAL.COM möglich !


Hallo LLL !

Jeder, der ein Konto bei www.paypal.com hat, kann direkt an den "National Disaster Relief Fund of the American Red Cross" spenden.
Ich meine, dass jeder einzelne Dollar helfen wird.
Gruss,
André




Tarndt
13.09.2001, 20:44

Re: OffTopic ... Direkte Spende über PAYPAL.COM möglich !


Re: [B]OffTopic ... Direkte Spende über PAYPAL.COM möglich ![/link] von André am 13. September 2001 20:15:36:

Jeder Dollar, DM, SFR etc. hilft auch jeder ander Organisation in Afrika etc!



Tarndt
13.09.2001, 21:26

Re: OffTopic ... Direkte Spende über PAYPAL.COM möglich !


Re: [B]Re: OffTopic ... Direkte Spende über PAYPAL.COM möglich ![/link] von Navigation am 13. September 2001 20:51:39:

Die Meinung, die dahinter steht, glaube ich herauszulesen,...

Ist ja auch nicht schwer :-)

Es gibt Länder (Tschuldigung, wenn ich das so sage, ich möchte keinem auf die Füsse treten), die haben Spenden mehr verdient, als andere.

Dass es bei dem Anschlag so viele Tote gab, tut mir wirklich leid. Als ich die Bilder gesehen habe, war ich ehrlich gesagt kurz davor, selber in Tränen auszubrechen, und ich habe keinen, der davon betroffen ist.

Andererseits denke ich, dass den Amis mal gezeigt wurde, dass sie nicht so unangreifbar sind, wie sie immer denken. Leute, die im siebten Himmel schweben, müssen auch mal wieder auf den Boden kommen... (ich hoffe, dass das richtig verstanden wird)


Tarndt
13.09.2001, 22:03

Re: OffTopic ... Direkte Spende über PAYPAL.COM möglich !


Re: [B]Re: OffTopic ... Direkte Spende über PAYPAL.COM möglich ![/link] von Navigation am 13. September 2001 21:39:26:

...und sollte meiner Meinung nach mit nichts in Relation gestellt werden.

Hab ich nicht