Katharina Sutch - LEGO DIRECT
13.09.2001, 17:03

Harry Potter


Hallo,

Eigentlich unwichtig im Gegensatz was momentan los ist, aber ich hab`s Euch versprochen...

Harry Potter ist ab heute bei LEGO Shop at Home erhätlich. Wegen den Gesehnissen der letzten 2 Tage ist auch unser Büro in NY bis nächste Woche geschlossen, drum werden diese Artikel auch für eine Weile nicht auf www.LEGO.com erscheinen.

Nur via Telefon also,
Katharina






Edit

katharina
14.09.2001, 10:05

Re: Harry Potter


Re: [B]Re: Harry Potter[/link] von xTIAN am 13. September 2001 17:37:08:

Harry Potter Creator, Artikel Nr 5787

Katharina

Nochmals Danke für die Informationen trotz der tragischen Ereignisse. Es hilft das Drama für ein paar Minuten zu vergessen. Kannst Du irgendetwas über die Harry-Potter CD-Rom sagen? Sie steht im Kundenkatalog auf Seite 95 "Neu ab Herbst" aber ohne Artikelnummer.
>>Hallo,
>>Eigentlich unwichtig im Gegensatz was momentan los ist, aber ich hab`s Euch versprochen...
>>Harry Potter ist ab heute bei LEGO Shop at Home erhätlich. Wegen den Gesehnissen der letzten 2 Tage ist auch unser Büro in NY bis nächste Woche geschlossen, drum werden diese Artikel auch für eine Weile nicht auf www.LEGO.com erscheinen.
>>Nur via Telefon also,
>>Katharina




Gesamter Thread: